Webkatalog von Favorite-berlin.de erweitert


admin - Posted on 09 April 2011

Favorite Berlin hat auf Grund des steigenden Interesses, den Webkatalog um neue Kategorien erweitert. Ab sofort können auch Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen aus Deutschland, Europa und der Welt eingetragen werden. Bislang wurden in unserem Webkatalog nur Berliner Homepages im Verzeichnis zugelassen.

 

Neben den Kategorien Unterkünfte in Berlin, Deutschland und Europa, gibt es nun auch Kunst und Kultur sowie die Kategorie Reiseveranstalter. Der Webkatalog erzeugt einen Direktlink zur eingetragenen Webseite und ist suchmaschinenfreundlich gestaltet. Ein Eintrag im Webkatalog von Favorite Berlin, kann das Ranking bei Google und anderen Suchmaschinen erhöhen.

Der Standardeintrag wird mit nur 1,-€ im Monat berechnet, kann aber auch durch einen Backlink kostenfrei ermöglicht werden. Die Mindestlaufzeit beträgt 365 Tage. Neben den Standard Links werden auch Sponsorenlinks und Image Links angeboten, welche optisch besonders hervorgehoben werden.

Favorite Berlin - Webkatalig für Hotels, Ferienwohnungen, Kultur

 

 

Favorite Tipp als Newsfeed

Inhalt abgleichen